L'TUR setzt langfristig auf ERV

Markus Orth, Vorstandsvorsitzender von L'TUR: „Mit der ERV können wir unseren Kunden auch in Zukunft attraktive und innovative Reiseversicherungen anbieten. Gerade in Zeiten, in denen der Trend zur kurzfristigen Buchung geht, muss das Versicherungsprodukt auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt sein. Mit der ERV haben wir einen langjährigen Partner, der unsere drei Vertriebskanäle im In- und Ausland flexibel bedienen kann.“

ERV-Vorstand Torsten Haase: „Wir freuen uns sehr, mit L'TUR auch in den nächsten vier Jahren einen innovativen und leistungsstarken Partner an unserer Seite zu haben. Europas Marktführer für Last Minute-Reisen bietet angesichts des immer kurzfristigeren Buchungsverhaltens der Kunden das ideale Angebot. Das Last Minute-Geschäft ist für uns ein sehr wichtiger Absatzkanal mit starker Wachstumsperspektive.“