Barmenia Krankenversicherung zum dritten Mal auf Platz 1

(lifepr) Wuppertal, 28.05.2009 - Der Vorsitzende der Vorstände der Barmenia Versicherungen, Dr. h. c. Josef Beutelmann, konnte am heutigen Vormittag erneut den PKV-Award als bester privater Krankenversicherer entgegennehmen. Die Verleihung fand im Rahmen des AssCompact Forums PKV/BU/Pflege in Unterschleißheim statt.

"Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, unseren exzellenten Vertriebs- und Kundenservice noch weiter auszubauen", so Dr. Beutelmann anlässlich der erneuten Auszeichnung. "Wir werden unseren Vermittlern und Kunden auch in Zukunft bedarfsgerechte und flexible Tarife anbieten."


Dr_Beutelmann15646
Dr. h. c. Beutelmann, Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen

Vergeben wird der Preis jährlich von AssCompact, der SMARTcompagnie und den Wickert Instituten. Eine repräsentative Anzahl unabhängiger, in der KV-Sparte tätiger Vermittler wurde zu den Kriterien Abwicklung, Produktmanagement, Unternehmensführung und Vertriebsunterstützung telefonisch befragt.

Neben der Kategorie "Gesamtwertung" wurden weitere Awards in den Klassen "Beliebteste Krankheitskosten-Vollversicherung" und "Zusatzversicherung" verliehen.