"Euro" vergibt Spitzenplatz für Kfz-Versicherungsvergleichportale an Aspect Online

Aspect Online
Augsburg (ots) - Die Zeitschrift "Euro" hat Vergleichsportale im Bereich Kfz-Versicherung getestet (Ausgabe 11/2009). Ergebnis: Aspect Online hat einen Vergleichsrechner, der in der Gesamtwertung am besten abschneidet. Laut "Euro" ermittelt aspect-online.de am häufigsten die günstigsten Angebote. Dem Testbericht zufolge ist die Nutzerfreundlichkeit des ältesten deutschen Online-Versicherungsvergleichs mit "Gut" bewertet worden.

"Wir freuen uns über die Auszeichnung und sehen uns darin bestätigt, dass Aspect Online mit Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit punktet", sagt Wolfgang Schütz, Vorstandsmitglied bei Aspect Online. Bei Aspect Online werden über 140 Tarife in der Sparte Kfz-Versicherungen verglichen. Im Vergleich finden Kfz-Halter sowohl leistungsstarke wie auch sehr günstige Policen. Insgesamt lassen sich bis zu 500 Euro auf aspect-online sparen.

 

Kfz-Versicherung