Platin Schadenservice: Besonderer Service für Kaskoversicherte der Direct Line

Im Falle eines Kasko-Schadens an ihrem Auto erhalten Versicherte der Direct Line von nun an einen besonderen Service. Seit Ende des Jahres 2009 bietet der Versicherer den kostenfreien Platin Schadenservice. Dabei wickelt ein persönlicher Ansprechpartner bei Direct Line die komplette Organisation der Kasko-Schadenregulierung ab und nimmt somit  dem Kunden diese meist zeitaufwendige Aufgabe ab.

Abgesehen von den Standardleistungen der Schadenregulierung in der Kaskoversicherung übernimmt Direct Line mit dem Platin Schadenservice unter anderem die Wahl der Partnerwerkstatt bei einem der 600 DEKRA-zertifizierten Karosserie- und Lackierfachbetriebe, beschafft ein kostenfreies Ersatzfahrzeug für die Zeit der Reparatur und einen unentgeltlichen Hol- und Bring-Service auch vom und zur Arbeit sowie die Reinigung des Unfallfahrzeuges. Befindet sich das Auto noch innerhalb der Herstellergarantie, tritt die Partnerwerkstatt in diese ein. Auf die erledigten Reparaturarbeiten mit Original-Ersatzteilen geben die Partnerwerkstätten 6 Jahre Garantie.

 

Ein Sachbearbeiter von Direct Line sorgt sich selbst und direkt um die vollständige Schadenregulierung und Kunden bekommen in kurzer Zeit alle bedeutsamen Informationen. Für Kunden lohnt es sich dabei ebenfalls, schnell zu sein: Wird der Schaden sofort vom Unfallort  angezeigt, gibt es eine zusätzlich „Schnellmelder-Prämie“ in Höhe von 30 Euro.

Autoversicherungen vergleichen