HUK24 - eine Million Kunden in nur acht Jahren

Coburg (ots) - Deutschlands größter Online-Versicherer HUK24 nähert sich mit großen Schritten der Zahl von einer Million Kunden. 

Damit hat sich die im Jahr 2000 gegründete Online-Tochter der HUK-COBURG eindrucksvoll im heiß umkämpften Direktversicherungsmarkt etabliert. Das Unternehmen setzt dabei auf günstige Preise und hohe Qualität im Versicherungsschutz. 

"Den millionsten Kunden werden wir in den nächsten Tagen voraussichtlich mit einer Autoversicherung bei uns begrüßen können." so Detlef Frank, Vorstand der HUK24 AG. Schließlich stehe man mitten in der Wechselsaison für Kfz-Versicherungen. Aber auch bei Versicherungsprodukten im Bereich Haftpflicht, Haus und Wohnung sowie Rechtsschutz habe sich die HUK24 zunehmend etabliert, so Frank weiter. 

Ein wichtiger Grund für das enorme Wachstum seien die regelmäßig hervorragenden Platzierungen in Unternehmensratings und in Beitragsvergleichen unabhängiger Medien sowie ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. 

So wurde die HUK24 jüngst von der Rating-Agentur Assekurata erneut mit der Höchstbewertung A++ ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wird in dem Rating-Bericht die exzellente Sicherheit, die gerade in Zeiten der Finanzmarktkrise sehr bedeutsam ist. 

Die HUK24 AG ist die Online-Tochter der HUK-COBURG. Als Teil der HUK-COBURG Versicherungsgruppe verbindet sie die Vorteile des Internets mit der Leistungsstärke einer großen Versicherungsgesellschaft. Durch Einsparung von Verwaltungs- und Vertriebskosten aufgrund des Wegfalls der persönlichen Beratung bei Vertragsabschluss und -verwaltung kann die HUK24 Kostenvorteile realisieren, die als Prämienvorteile an den Kunden weitergegeben werden. Dabei können HUK24-Kunden im Falle eines Schadens auf das gesamte Serviceangebot der HUK-COBURG Versicherungsgruppe zurückgreifen.

  • Erstellt am .