Fulminante Steigerung des Neugeschäfts beim MÜNCHENER VEREIN in 2008

München (ots) - Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe erzielte im Geschäftsjahr 2008 in allen Sparten gegenüber dem Vorjahr ein hohes Neugeschäfts-Plus:

Plus 53,4% in der Krankenversicherung

Plus 37,8% in der Lebensversicherung Plus 64,0% in der betrieblichen Altersversorgung Plus 8,8% in der Allgemeinen Versicherung

Damit hebt sich der Generationen-Versicherer positiv vom Markt ab.

"Dieser enorme Zuwachs bestärkt uns in der Entwicklung weiterer innovativer Produkt- und Konzeptlösungen für unsere strategischen Zielgruppen. Diese Steigerung zeigt uns auch, dass unser starker Servicegedanke gut bei unseren Kunden und Vertriebspartnern ankommt. Beides werden wir in 2009 zum Vorteil unserer Kunden und Partner mit innovativen Ansätzen weiter ausbauen", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Rainer Reitzler.

  • Erstellt am .